Spendenaufruf für Kleiderspenden

ich will spenden was wird gebraucht3Wir benötigen für die Flüchtlinge (Frauen/Männer/Kinder) aktuell Winterbekleidung, insbesondere auch Regenbekleidung und Schuhwerk in unterschiedlichen Größen. Wir freuen uns auch über Spenden von Geschirr und Besteck. Ihre Kleiderspende können Sie in der Zeit von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr dienstags und donnerstags in der Kleiderkammer Sevelener Str./Ecke Goethestr. (ehemalige Lagerhalle Rhiem) in Nieukerk abgeben. Wenn Sie Möbel oder größere Sachspenden etc. abgeben möchten, melden Sie sich bitte direkt bei unserem Mitarbeiter des Ordnungsamts, Herrn Frederik de Faber unter 0160-3314573 oder per E-mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.